Montag, 23. April 2012

excited!!!

Hallo Zusammen,
den Blog hab ich schon vorher gemacht ;) (15.April) hatte aber nie zeit ihn fertig zu stellen





Heute zeige ich euch mein selbstgemachtes Nageldesign. Da ich ja ab Mittwoch (18.April) im Schüleraustausch in England bin (dazu wird nächstes Wochenende ein ausführlicher Blog kommen) wollte ich mich passend fertigmachen. Da ich in der stadt keinen passenden Schaal der der wählerischen Lisa gefällt gefunden habe ist mein geplantes Outfit für die Gastfamilie ins Wasser gefallen und jetzt trage ich einfach schlichte Klamotten aber ein passendes Nageldesign. Ich hofffe es gefällt euch!!!

1.Schritt:
Ich trage einen Unterlack auf, da die haupt Farbe für dieses Design blau ist und Blau die Nägel sehr stárk verfärbt. Dazu habe ich einen Unbekannten Nagekhärter verwändet von der Markr "Four Seasons" falls euch das was sagt, mir jedenfalls nicht, denn den Lack hab ich von meiner lieblings mami stibitst ;)

2.Schritt:
Ich lackiere den ganzen Nagel mit einem dunkelBlau, da die Hauptfarbe der Englischen Flagge auch dunkelblau ist. Ich habe den Lack von essence multi dimension xxxl shine und die Farbe heißt 76 cool and the gang. Bei dieser Farbe ist es sehr wichtig einen unterlack zu verwenden, denn dieser färbt die nägel EXTREM!!!! Da hilftoftmals kein Nagellackentferner -.-

3.Schritt:
Ich nehme von essence den weißen tip painter da der einen kleinen sehr feinen Pinsel vorne hat und man mit dem sehr schöne feine Linien ziehen kann. Mit dem ziehe ich dann 2 diagonale Striche von dem linken oberen nageleck ind linke untere nageleck und von links oben nach rechts unten ... ihr wisst was ich meine... zunächst mache ich mit dem tippainter durch die Mitte in der sich die beiden Diagonalen treffen ein Kreuz.

4.Schritt:
Hierzu habe ich von der essence CIRCUS CIRCUS LE die Farbe: 03 Applause, Applause von den beiden Farben habe ich das krachige Rot verwendet! Davon habe ich auf ein Blatt Papier einen fetten Tupfen gegeben(5.Schritt) Ich gehe mit dem Feinen Pinsel aus dem essence Nail art kit in die rote Farbe und ziehe einen noch feineren Strich genau durch die Mitte der weißen Linien. ... Okay ich versuche es zumindest. Und schon habt ihr eine Englandflagge auf eurem Daumen ;)(6.Schritt) Wenn das geschafft ist müsst ihr nur noch eine dicke Schicht überlack darübergeben  ich habe den essence studio nails better than gel nails top sealer verwendet von dem meine Freundin so begeistert ist (ich hab ihn mir auch nur deswegen geholt)

7.Schritt:
Für die anderen Nägel hab ich mir etwas anderes ausgedacht. Ich habe alle Nägel wieder Blau lackiert und zuerst mit einem Rosenholzstäbchen/Zahnstocher mir diagonal durch die Mitte jedes Nagels 3 Punkte gezeichnet den mittleren Punkt habe ich zu einem ♥ geformt.

Und das wars dann auch schon war sehr aufwändig aber wenn mir langweilig ist sitze ich oft eine halbestunde vor meinen Nägeln und denke mir irgendein Nageldesign aus...

von links nach rechts:
Unterlack bzw. Nagelhärter - Überlack - Tip painter - Blauer Grundnagellack -
quick dry drops - Roter Nagellack
Untern: Rosenholzstäbchen (zahnstocher) - feiner pinsel
Als Quick-Tipp gebe ich euch für die Ungeduldigen unter euch (die es wie ich nie abwarten können bis die Nägel trocken sind) meinen absoluten Held was Nagellack trocknen angeht den essence nail art express dry drops!!! das ist eine ölige substanz die man mit einer Pipette über den Nagel tropft und innerhalb 10 sekunden ist der nagellack trocken! (das gilt aber nur bei einer Schicht nagellack! Um so dicker die Schichten eures Nagellacks um so langsamer trocknen sie! Aber mit den Drops sind sie echt schnell trocken!!)

2 Kommentare:

  1. das Großbritanniendesign find ich schön, muss mir auch so einen MiniPinsel kaufen...
    ich hab das Schnelltrockenspray von p2, find ich besser als das von essence (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hatte ich auch eine zeit lang aber das leert sich so schnell ...

      Löschen